Spread the love

Gegründet von Torsten Mondry im Oktober 2016 und später übernommen von Anett Mondry im September 2017 deshalb heißen wir heute (AT)eam-Fahrzeugpflege… wir fingen klein an… eine gemietete Halle in einem Granitwerk in Steinigtwolmsdorf mit einem Zelt und einer Größe von 5x5m. Es ist schwer vorstellbar aber so war es. Eine Poliermaschine, Billigpolituren etc. pp. Schnell war klar das das Equipment ausgetauscht werden musste und durch hochwertige Produkte ersetzt wurde.  Im Monat hatten wir, wenn es hoch kam ein bis zwei Autos für Verbraucher gepflegt und oder aufbereitet. Die Arbeit war mehr als anstrengend da die Halle und das Zelt in dieser nicht wirklich für eine solch  professionelle Arbeit geeignet war. Unsere Arbeit wurde auf Grund der damaligen Beschaffenheiten, unser Fleiß und Qualität sehr geschätzt sowie anerkannt. Wir haben stets das gehalten, was wir unseren Kunden verprochen hatten. Unsere Kunden konnten es kaum glauben was wir trotz widriger Umstände gezaubert haben. Keiner ging je mit einem schlechten Gefühl im Magen weg und so kamen einige viele wieder und durch Mundpropaganda auch neue Kunden hinzu. Leider aber immer noch nicht genug um unseren Unterhalt decken zu können. Schließlich wandten wir uns an ein Autohaus (Autohaus Franke, Citroen aus Bischoffswerda) Die uns freundlichst empfangen haben und wir dort auch heute noch tätig, sowie in drei weiteren Autohäuser Mobil aktiv sind.

Zum Glück hat alles ohne aufzugeben funktioniert und wir können heute sagen das wir durch unsere stetige Verbesserung an uns selbst, unserem Equipment und die Erfahrung am Endkunden sowie im Autohaus, auch wissen, worauf es heute ankommt um Fahrzeuge professionell aufbereiten und pflegen zu können.

Nicht nur daraus resultierend sind wir von einem ein Mann Unternehmen nun mittlerweile zu einen Dreier Team gewachsen.

Wir hoffen das wir euch einen Einblick in unsere Historie geben konnten.

Wir verstehen uns als ein Unternehmen von professionellen Aufbereiter mit leidenschaftlicher Freude, Erfahrung und Qualität jedes Fahrzeuge wieder das aussehen zu verpassen wie es einst mal war… mit unseren Produkten auch viel schöner sein könnte…

Warum wir die richtige Wahl sind?

Wir beraten Sie...

in einem kompetenten persönlichen Gespräch über Möglichkeiten und deren Umsetzung

Interior & Exterior Cleaning & Reparatur

Wir können nicht nur pflegen sondern auch reparieren…

Mit vollem Einsatz...

und mit Qualität überzeugen.

Weil unsere Produkte...

auch das halten was wir ihnen versprechen.

Service wird bei uns...

GROß geschrieben. Von der ersten Sekunde bis zur Übergabe.

Wir sind nicht nur...

bei der an & Übergabe vom Fahrzueg für Sie da, sondern auch darüber hinaus ihr Ansprechpartner wenn Sie fragen oder Hilfe benötigen im Pflegen ihres Fahrzeug. Das ist unser Versprechen!

Unsere Aufgabe

Wir haben es uns zur Aufgebe gemacht, die beste Qualität mit unseren Erfahrungen über viele Jahre und mit den dazu besten Produkten wie z.B. 3M, Kochchemie, Chemicalguys, SONAX Profiline sowie weiteren namenhaften Hersteller aus der Branche für KFZ Aufbereiter und Fahrzeugpfleger.

Es ist nicht unsere Aufgabe schnell, schnell zu machen, nein. Wir nehmen uns die Zeit für ihr Auto und ihrem Anliegen. Dabei können wir ihnen immer eine Möglichkeit geben um ihr Fahrzeug das zu geben was es braucht… unser Know how, die Zeit und Pflege.

Das haben wir uns als Aufgabe gesetzt.

Wir entwickeln uns stets weiter und haben auch die passenden lösungen wie etwa Smart und Spot repair für Lackschäden (Einlackieren) und Dellen/-Beulentechnik vor Ort

  • Beste Produktvielfalt
  • Spot & Smart Repair
  • Lack & Dellentechnik
  • Höchste Professionalität und Erfahrung
  • Lack-Kratzer entfernung
  • Versiegelungen von bis zu 36 Sonate Standzeit

Unsere Erfahrungen

Unser Know how 100%
Unser Leistungsumfang 100%
Unsere Qualität 100%
Garantie & Versprechen 100%

DasTeam

Anett Mondry

Geschäftsführerin

Die Macherin hinter den Macher

Torsten Mondry

Ihr Ansprechpartner

Der Macher & Stellvertreter

Ronny Zänkert

Arbeiter

Unser unabdingbar und zuverlässiger Arbeiteitnehmer

Über uns

Referenzen & Geschäftspartner

Rechtliche Informationen

Kontakt Information

ATEAM-Fahrzeugpflege Bautzen Schlieben Str. 18 02625 Bautzen
035951/134975
0152/31782812

Folgt uns zu Facebook

"Gemeinsam stark" werdet auch ihr zum festen Bestandteil unseres Unternehmen und werdet Fan, liked und teilt unsere Seite. Danke!

Copyright 2021  ATEAM-Fahrzeugpflege| All rights reserved.